FPZ-Zentrum Geisseestraße

Rückenschmerzen? Es gibt jetzt

ein Programm, das wirklich hilft.

Seit 1990 gilt das FPZ Konzept, die „Integrierte
Funktionelle Rückenschmerztherapie“,in Wissenschaft, Medizin und Wirtschaft als vorbildlich und richtungsweisend.

Das FPZ Konzept gliedert sich in drei Maßnahmen, die systematisch aufeinander aufbauen.

1. die Analyse
2. das Aufbauprogramm
3. das weiterführende Programm

Auf Basis der Analyseergebnisse wird für Sie ein
maßgeschneidertes Therapieprogramm entwickelt und unter individueller Betreuung durchgeführt.

Hohe Wirksamkeit

Die Teilnehmer am FPZ Konzept profitieren
gesundheitlich in vielfältigster Weise. So verbessern sich die vorhandenen Rücken- und Nackenschmerzen bei 93,5 Prozent aller Patienten und durchschnittlich jeder Zweite erlangt völlige Beschwerdefreiheit.

Sechs gute Gründe für das FPZ Konzept.

1. Einzigartige Wirksamkeit

Das FPZ Konzept gilt als „Die Formel 1 des Rückentrainings“. Sie erreichen bereits mit ein bis zwei Therapieeinheiten à 60 Minuten pro Woche optimale Effekte.

2. Vorbildliche Sicherheit

Mehr als 95 Prozent der Patienten können das Programm vollständig absolvieren. Das Verletzungsrisiko und die Gefahr, dass Sie die Therapie abbrechen müssen, ist minimal.

3. Hochwertige Qualität

Im Rahmen anonymer Befragungen bewerten durchschnittlich 89 Prozent der Teilnehmer die Qualität des FPZ Konzepts mit der maximal möglichen Punktzahl.

4. Intensive individuelle Betreuung

Im FPZ Konzept werden Sie individuell betreut. Das garantiert Ihnen ein maßgeschneidertes Training mit optimaler Effizienz.

5. Ideale Rahmenbedingungen

FPZ kultiviert internationale Standards in punkto Dienstleistung. Wir heißen jeden Patienten persönlich willkommen und bieten ihm vorbildliche Bedingungen rund um die Therapie.

6. Von führenden Kassen empfohlen

Führende private und gesetzliche Kranken-kassen ermöglichen Ihnen die Teilnahme am FPZ Konzept. Alle teilnehmenden Krankenkassen finden Sie unter: www.fpz.de/patienten/foerdernde-krankenkassen.

Für weitere Informationen:

FPZ-Zentrum Geisseestraße